Sie sind hier: Startseite / Forum / Zeugniserstellung / Wo kann ich als Administrator sehen, welche LehrerInnen noch Beurteilungen zu schreiben haben?

Wo kann ich als Administrator sehen, welche LehrerInnen noch Beurteilungen zu schreiben haben?

Zurück zu Zeugniserstellung

Wo kann ich als Administrator sehen, welche LehrerInnen noch Beurteilungen zu schreiben haben?

Abgeschickt von Katharina Kloiber am 11.März 2015 10:13
Für uns ist ein Überblick über die noch fehlenden Beurteilungen wichtig. Können wir einsehen, wo noch etwas offen ist?

Re: Wo kann ich als Administrator sehen, welche LehrerInnen noch Beurteilungen zu schreiben haben?

Abgeschickt von Monika Kerschbaumer am 11.März 2015 11:03
Einen Überblick über alle LehrerInnen und Fächer erhält man unter Beurteilungen - Jahresbeurteilungen - nach LehrerInnen. In der rechten Spalte gibt drei Symbole: rot: Beurteilungen noch nicht begonnen blau: Beurteilungen in Arbeit grün: Beurteilungen fertig Fährt man mit der Mouse über das Symbol, erscheinen die Namen der SchülerInnen, bei welchen die Beurteilungen noch nicht fertiggestellt wurden.

Re: Wo kann ich als Administrator sehen, welche LehrerInnen noch Beurteilungen zu schreiben haben?

Abgeschickt von Katharina Kloiber am 16.März 2015 15:33

Super, danke für die Hilfe.

Auf Basis von Ploneboard